2017


2016

29.7.2016: Alle Babys haben einen tollen Platz gefunden!

Aidan ist als erster ausgezogen, er hat seinen Traumplatz in der Schweiz gefunden und wird dort geliebt und verwöhnt:

Amberly war als nächste dran. Sie wohnt bei der lieben Sandra und einem Kater. Wir sehen uns regelmässig in der Hundeschule!

Albus zog am gleichen Tag aus Er wohnt auch nicht weit weg und macht seiner Familie viel Freude.

Dann war Archie dran. er wohnt bei lieben Freunden von uns, und wird zum Thema der VWA von Tochter Miriam. Auch ihn sehen wir regelmässig in der Hundeschule. Seine erste Ausstellung hat er auch schon brav gemeistert. Very Promising von Richterin Marina Bengtsson, SWE in der Babyklasse.

Als nächstes war Annie dran, die jetzt Sunny heisst und beie iner lieben Familie mit 2 Töchtern in Wien wohnt.

Abby wurde als nächstes abgeholt. Sie wohnt jetzt nicht weit vom Geburtsort ihrer Mama Candy entfernt im schönen Burgenland.

Aus Angus wurde Aiko. Er kam zu sehr liebe Freunden und den beiden Dackelrüden Sam und Tim. Auf Ausstellungen ist er sehr erfolgreich.

Und last but not least hat Amy ihr zu Hause gefunden. Sie wohnt bei einer lieben Familie wo schon 2 Irish Red and White Setter zu Hause sind.

Arielle bleibt bei meiner Tochter und Alistair hat sich in mein Herz geschlichen.

4.6.2016: Amy und Angus suchen immer noch ein liebevolles zu Hause. Sie sind nun 12 Wochen alt 2x geimpft, mehrfach entwurmt. An der Leine gehen ist kein Problem, stubenrein sind sie auch schon(  zumindest bei uns). Hundeschule wurde auch schon mehrmals besucht, auch da sind sie sehr brav. Beide sind sehr leichtführig und verschmust.

3.5.2016: Angus(vormals Aiden) und Amy suchen doch wieder einen guten Platz.

Angus

Amy

27.4.2016: 2 Rüden und 2 Hündinnen suchen noch ein liebevolles Zuhause

Annie ist vergeben.

Abby

Albus ist vergeben.

Angus heisst jetzt AIDAN und kommt in die Schweiz

Ein paar Welpen suchen noch ein liebevolles Zuhause. Anfragen bitte unter 0676/3148823.

 8.3.2016: Unser A-Wurf ist da! Candy hat am Abend 10 wunderschöne Welpen geworfen. 5R/5H

Wir sind sehr solz auf unsere Maus, sie ist eine vorbildliche Mama!

4.2.2016: Wir waren beim Ultraschall! Unsere Maus ist tragend! Wir erwarten unseren A- Wurf um den 8. März herum!